Solidarische Landwirtschaft Ostholstein
demeter Ostholstein

Abholstellen


Wir haben verschiedene Abholstellen eingerichtet. Überlege, welche für dich am besten zu erreichen ist oder werde Teil einer selbstorganisierten Fahrgemeinschaft. Das gemeinsame Einrichten von weiteren Abholstellen ist möglich.

Ab Hof:

 

Viele Ab-Hof-Abholer verweilen bei schönem Wetter noch eine Zeit lang auf dem Hof, besuchen die Tiere oder nutzen im Sommer unser Schnittblumenbeet. Im Abholraum stellen wir das Gemüse ähnlich wie in einem Bioladen bereit, sodass jeder Abholer seine Gemüse-Menge selber abwiegen kann.

 

 

Die Abholzeiten sind:

 

Freitag, 12:30Uhr-20:30Uhr

Abholraum Solawi Hollergraben Ostholstein

Depots

In unseren Depots stellen wir vorgepackte Kisten für alle Abholer bereit. Jeder Abholer nimmt sich sein Gemüse aus der Kiste, die mit seinem Namen beschriftet ist. Befindet sich ein Gemüse in der Kiste, dass man in dieser Woche nicht benötigt, kann es gerne in die Verschenke-Kiste gelegt werden. Vielleicht freut sich jemand anderes darüber.

Depot Eutin:

Unser Depot in Eutin befindet sich in der Lübecker Straße 20. EIne genaue Beschreibung zu "wo" und "wie" bekommst du gerne von uns persönlich.

 

 

Die Abholzeiten sind:

 

Freitags, 14:00Uhr-19:00Uhr


Depot Lübeck:

In Zukunft (ab Juni 2019) wird es auch in Lübeck ein Depot geben.

Voraussetzung ist, dass sich mindestens 10 Abholer finden.

 Eine genaue Beschreibung zu "wo" und "wie" bekommst du gerne von uns persönlich.

 

Auf Grund der Entfernung müssen wir die Kosten für die Lieferfahrten und den Fahrer auf die Lübeck-Abholer umlegen. Daher wird der Solawi-Beitrag hier bei 85€ liegen.

 

 

Die Abholzeiten werden sein:

 

Freitags .....