Solidarische Landwirtschaft Ostholstein
demeter Ostholstein

Abholstellen


Wir haben verschiedene Abholstellen eingerichtet. Überlege, welche für dich am besten zu erreichen ist oder werde Teil einer selbstorganisierten Fahrgemeinschaft. Das gemeinsame Einrichten von weiteren Abholstellen ist möglich.

Ab Hof:

 

Viele Ab-Hof-Abholer verweilen bei schönem Wetter noch eine Zeit lang auf dem Hof, besuchen die Tiere oder nutzen im Sommer unser Schnittblumenbeet. Im Abholraum stellen wir das Gemüse ähnlich wie in einem Bioladen bereit, sodass jeder Abholer seine Gemüse-Menge selber abwiegen kann.

 

 

Die Abholzeiten sind:

 

Freitag, 12:30Uhr-20:30Uhr

Abholraum Solawi Hollergraben Ostholstein

Depots

In unseren Depots stellen wir vorgepackte Kisten für alle Abholer bereit. Jeder Abholer nimmt sich sein Gemüse aus der Kiste, die mit seinem Namen beschriftet ist. Befindet sich ein Gemüse in der Kiste, dass man in dieser Woche nicht benötigt, kann es gerne in die Verschenke-Kiste gelegt werden. Vielleicht freut sich jemand anderes darüber.

Depot Eutin:

Unser Depot in Eutin befindet sich in der Friedrichstraße 2. Eine genaue Beschreibung zu "wo" und "wie" bekommst du gerne von uns persönlich.

 

 

Die Abholzeiten sind:

 

Freitags, ab 12:00Uhr


Depot Lübeck:

Unser Depot in Lübeck befindet sich  Bei der Wasserkunst 4 . Eine genaue Beschreibung zu "wo" und "wie" bekommst du gerne von uns persönlich.

 

 Die Abholzeiten sind:

 

Freitags, 13:00-19:00